Contest Category: Jetzt am Wettbewerb teilnehmen

Fabienne Zemp

Hallo Zusammen, mein Name ist Fabienne und ich bin Coiffeuse aus Leidenschaft. Mein Interesse liegt ebenfalls beim Make Up. Für mich ist es faszienerend was man alles aus einem Menschen heraus holen kann und somit ist mein nächster Meilenstein das

Olivia

Hallo ich bin Olivia und liebe es, mich oder Andere zu schminken.
Ob natürlich oder dramatisch spielt dabei keine Rolle 🙂
Ich würde nur zu gerne meine Amateurkenntnisse ausbauen!

Christa Brügger

Hoi lieber Profilbesucher 👁
Wie du siehst kann ich bestimmt noch so einiges beim Make-up dazu lernen. Gerne möchte ich den SWA-Visagisten-Lehrgang mit Diplom besuchen und freue mich über dein Voting. Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einem Handelsbetrieb und würde

Moira Jaisli Dramé

Hoi zäme,
Mein Name ist Moira,36,ich bin Mami,Hausfrau und arbeite im Detailhandel.Nebenbei schminke ich.Es ist meine absolute Leidenschaft!❤️🎨 Leider war es mir bis jetzt nicht möglich,eine Visagisten-Ausbildung zu absolvieren,obwohl es mein riesiger Wunsch ist.Mit dieser Ausbildung würden sich bestimmt einige

Monika Tu

Hallo zusammen,

mein Name ist Monika (21) und bin Biologiestudentin. Ich experimentiere sehr gerne mit Make-up und versuche für jeden Event einen anderen Look zu kreieren. Diesen natürlichen Look habe ich an der Hochzeit meines Cousins getragen. Für mich ist

Moana12

Ich bin 38 Jahre jung, zweifach Mama und LIEBE Make-Up schon seit ich mit 13 die erste (leere) Mascara meiner Mutter behalten durfte. Es geht nicht um die totale Veränderung sondern ums Hervorheben und Unterstreichen gewisser Vorzüge. Eine Leidenschaft, die

Suzie Kovacs

Grüezi Zäme, ich bin Suzie (28) schaffi als Physiotherapeutin. Ich liebe Make-Up schon ziemlich lange. Macht mir immer Spass wenn ich auf ein Event vorbereiten kann. Dieses Make-Up brauchte etwa 50 Minuten zum machen und ich habe das für ein