Wir gratulieren Nicole Amstutz

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom: Hört man damit auf, treibt man zurück. 

In diesem Sinne lassen sich auch die SWA-Dozentinnen und Dozenten stets weiterbilden. So auch unsere erfolgreiche Dozentin Nicole Amstutz, welche in Kopenhagen am Color Boot Camp von CND teilgenommen hat. Umso mehr erfreut es uns, dass Nicole Amstutz nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen ist: Sie wurde mit dem 1. Preis für die beste Präsentation ausgezeichnet!

Wir freuen uns, solch erfolgreiche Fachpersonen zu unserer SWA zählen zu dürfen.

 


Nicole Amstutz  ist Dozentin des neuen CND-Kurses. Als kompetente Fachperson führt sie ausserdem den Visagisten-Lehrgang in Burgdorf durch und ist für die Produkteschulung der Marken Nee Make-up Milano und Make-up Studio zuständig.  

 

0 Kommentare zu “Wir gratulieren Nicole Amstutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.