Make-up Contest 2017

Es macht dir Spass, dich zu schminken und eigene Looks zu kreieren?

Du möchtest deinen persönlichen Schmink-Style der Öffentlichkeit präsentieren und von einer kompetenten Fachjury wertvolle Tipps bekommen? Dann ist unser Make-up Contest genau das Richtige für dich!
Einfach bis zum  20. August 2017 ein Vorher- / Nachher-Foto von dir hochladen und es kann losgehen. Also, ungeschminkt und zum Vergleich perfekt gestylt und in Szene gesetzt.
Lass deine Freunde und Bekannten ab dem 21. August 2017 für dich voten und qualifiziere dich für die Finalshow (5 Final-Plätze werden vergeben) am 18. September 2017 in Zürich-Stettbach. Die 5-Finalistinnen schminken unter den professionellen Augen der Fachjury ihr Modell. Das Beste dabei:

Als Gewinn winkt ein Gutschein im Wert von CHF 3‘700.–  für die Teilnahme an einem SWA-Visagisten-Lehrgang mit Diplom. Was zögerst du noch? Just do it! Direkt zum Wettbewerb

Unsere fachkundige Jury:

Bea Petri                      

Mit vielfältigen Engagements hat die Maskenbildnerin und Unternehmerin nationale Bekanntheit erlangt. Ihr Unternehmen schminkbar by bea petri zählt mittlerweile rund 90 Mitarbeitende an insgesamt 6 Standorten.

 

Judy Stettler        

Die ausgebildete Visagistin übt Ihren Beruf bei professionellen Shootings und Werbeaufnahmen mit viel Leidenschaft und Überzeugung aus. Als Dozentin des Lehrgangs Visagistin mit Diplom kann Sie die Fähigkeiten der Finalistinnen früh erkennen.
            


Jessica Schlegel   

Als Spa Managerin des Day Spa Burgdorf und Brand Managerin der Pflegelinie Pevonia Botanica kennt sich die gelernte Kauffrau und Kosmetikerin EFZ mit allen Fähigkeiten und Möglichkeiten von Schminkprodukten blendend aus.

  Wettbewerb

 

Make-up Contest

Wettbewerb endete
Insgesamt für den Contest abgegebene Stimmen "Jetzt am Wettbewerb teilnehmen" : 317

Zugangsdaten vergessen?

Hallo Zusammen, mein Name ist Fabienne und ich bin Coiffeuse aus Leidenschaft. Mein Interesse liegt ebenfalls beim Make Up. Für mich ist es faszienerend was man alles aus einem Menschen heraus holen kann und somit ist mein nächster Meilenstein das

113 Stimmen

Hallo ich bin Olivia und liebe es, mich oder Andere zu schminken.
Ob natürlich oder dramatisch spielt dabei keine Rolle 🙂
Ich würde nur zu gerne meine Amateurkenntnisse ausbauen!

22 Stimmen

Hallo 🙂 I bi D’Romana
I Schaffe und Coiffeuse in Bern:)
I ha mi scho immer für Make-up Intressiert.
I Liebes angeri lüt ind ou mi säuber d’schminke.
I finde mit Make-up chame viu lüt ou eim säuber Häufe ihres

26 Stimmen

Hoi lieber Profilbesucher 👁
Wie du siehst kann ich bestimmt noch so einiges beim Make-up dazu lernen. Gerne möchte ich den SWA-Visagisten-Lehrgang mit Diplom besuchen und freue mich über dein Voting. Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einem Handelsbetrieb und würde

97 Stimmen

Hoi zäme,
Mein Name ist Moira,36,ich bin Mami,Hausfrau und arbeite im Detailhandel.Nebenbei schminke ich.Es ist meine absolute Leidenschaft!❤️🎨 Leider war es mir bis jetzt nicht möglich,eine Visagisten-Ausbildung zu absolvieren,obwohl es mein riesiger Wunsch ist.Mit dieser Ausbildung würden sich bestimmt einige

21 Stimmen

Hallo zusammen,

mein Name ist Monika (21) und bin Biologiestudentin. Ich experimentiere sehr gerne mit Make-up und versuche für jeden Event einen anderen Look zu kreieren. Diesen natürlichen Look habe ich an der Hochzeit meines Cousins getragen. Für mich ist

38 Stimmen

Ich bin 38 Jahre jung, zweifach Mama und LIEBE Make-Up schon seit ich mit 13 die erste (leere) Mascara meiner Mutter behalten durfte. Es geht nicht um die totale Veränderung sondern ums Hervorheben und Unterstreichen gewisser Vorzüge. Eine Leidenschaft, die

0 Stimmen

Grüezi Zäme, ich bin Suzie (28) schaffi als Physiotherapeutin. Ich liebe Make-Up schon ziemlich lange. Macht mir immer Spass wenn ich auf ein Event vorbereiten kann. Dieses Make-Up brauchte etwa 50 Minuten zum machen und ich habe das für ein

0 Stimmen